Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 29

immobilien

Crowdfunding

Maritim geht sammeln

Über eine spezielle Plattform können sich Kleinanleger an den Ausbaukosten des Maritim Hotels Amsterdam beteiligen.

[3734 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Novum bekommt sechs neue Hotels

Hamburg. David Etmenans Novum Hotelgruppe hat ihre selbstgesteckten Wachstumsziele erneut nach oben korrigiert. Statt 85 Hotels bis 2020 sollen es 150 Hotels bis 2020 werden. Dazu beigetragen haben die jüngsten Übernahmen. Denn die Novum Hotel Group

[888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Neue Hotels bei Maritim

Geschäftszahlen Umsatz und Betriebsergebnis sind gewachsen. Die Gruppe übernimmt zudem ein weiteres bestehendes Haus in der Türkei sowie ein neues in Ingolstadt.

Bad Salzuflen. Das Jahr 2015 hat der Maritim Hotelgesellschaft mehr als den erhofften Umsatzsprung gebracht. Mit einem Plus von rund 6 Prozent auf 475,1 Mio. Euro habe man die Planzahlen sogar noch übertroffen, teilt das Unternehmen mit. Auch das Bet

[2826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Jaz in the City nimmt Gestalt an

Neue Hotelmarke Richtfest für das Stuttgarter Lifestyle-Haus von Steigenberger. Alle Marken in einer Stadt.

STUTTGART. Am Wohn- und Hotelturm Cloud No 7 im Stuttgarter Europaviertel wurde jetzt Richtfest gefeiert. Die 80-Millionen-Euro-Immobilie wird von der Cloud No 7 GmbH realisiert, einer Projektgesellschaft der Schwäbischen Wohnungs AG von Immobilen-Un

[2904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 003

Interview

Jaz in the City auch in Stuttgart

STUTTGART. Die Hotelkette Steigenberger will ihre neue Marke Jaz in the City nach Stuttgart bringen – und zwar in ihr geplantes Hotel im Wohnturm Cloud No. 7 im neuen Stadtquartier Europaviertel. Der Hotel- und Wohnturm neben dem Einkaufszentrum Milaneo,

[1342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 3

Interview

Jaz in the City auch in Stuttgart

STUTTGART. Die Hotelkette Steigenberger will ihre neue Marke Jaz in the City nach Stuttgart bringen – und zwar in ihr geplantes Hotel im Wohnturm Cloud No. 7 im neuen Stadtquartier Europaviertel. Der Hotel- und Wohnturm neben dem Einkaufszentrum Mila

[1342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 001

Seite 1

Steigenberger mit Jaz in the City

Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffnet im

[1050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 1

Seite 1

Steigenberger mit Jaz in the City

Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffne

[1050 Zeichen] € 5,75

 
weiter