Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 028

    Business Panorama Handel

    Breuninger: Neue Konstellation am Karlsplatz

    Land Baden-Württemberg hat sich vom gemeinsam geplanten „Da Vinci“-Projekt zurückgezogen

    Breuninger in Stuttgart wird das unter dem Namen „Da Vinci“ bekannt gewordene Bauprojekt am Karlsplatz – anders als zuvor geplant – ohne das Land Baden-Württemberg realisieren. Den ursprünglichen Planungen zufolge sollten auf einem an den Flagship-Sto

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 28

    Business Panorama Handel

    Breuninger: Neue Konstellation am Karlsplatz

    Land Baden-Württemberg hat sich vom gemeinsam geplanten „Da Vinci“-Projekt zurückgezogen

    Breuninger in Stuttgart wird das unter dem Namen „Da Vinci“ bekannt gewordene Bauprojekt am Karlsplatz – anders als zuvor geplant – ohne das Land Baden-Württemberg realisieren. Den ursprünglichen Planungen zufolge sollten auf einem an den Flagshi

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Business

    Vier Häuser, ein Haus

    Local Business: Die Familie Funk hat ihr Modehaus im baden-württembergischen Aalen vergrößert und umgebaut. Mit einem moderneren Auftritt rüsten sich die Unternehmer für die Zukunft - ein Jahr, bevor am Standort das Einkaufszentrum Mercatura eröffnet

    Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, schon hört man den Baulärm. Noch klafft auf der Baustelle gegenüber vom Bahnhof in Aalen eine tiefe Grube, doch bald wird hier ein neues Shopping-Center stehen. Knapp 12000m² zusätzliche Verkaufsfläche bringt das Merca

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75