Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 18,19

schwerpunkt: 120 jahre ahgz

Wertewandel

Die neue Lässigkeit

Luxus wird heute anders definiert, Themen wie Nachhaltigkeit, Design und Digitalisierung rücken in den Vordergrund. Die Strategien von Hotelentwicklern und -betreibern beeinflusst das massiv. Wie sich die Hotellerie in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat.

[10458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 28,29

immobilien

Hotelimmobilien

Projektentwicklung schon vor Corona abgeschwächt

Aus Furcht vor Überkapazitäten hat sich der Markt für Hotelprojektentwicklungen schon 2019 eingetrübt. So das Ergebnis einer neuen Studie des Analyse- und Beratungsunternehmens Bulwiengesa.

[9805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

deutscher hotelkongress

Neueröffnungen 2020

Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

[12219 Zeichen] Tooltip
Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

Deutscher Hotelkongress

Der Markt bleibt heiß

Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

[8461 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Hotelmarkt Teil 1

Die Konkurrenz wächst zweistellig

Hotelmarkt Investoren und Ketten drängen nach Deutschland und erhöhen den Wettbewerbsdruck. Wie sich die Kapazitäten in diesem Jahr entwickeln (Teil 1).

Des einen Freud, des anderen Leid: Der Hotelbauboom in Deutschland verschärft den Wettbewerb. Neue Häuser buhlen mit den bestehenden um die Gäste. Besonders stark wachsen die Kapazitäten außer in den A-Destinationen auch in mittelgroßen Städten wie K

[5830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

München und Hamburg stehen im Fokus

Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

[11065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

 
weiter