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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

    Business

    Willkommen im Club

    Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

    Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

    [6356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 040

    Business Handel

    Der rote Teppich von Neuburg

    Local Business: Brenner Herrenmode mit komplett neuem Outfit

    Es gibt wohl nicht viele Herrenmodengeschäfte mit Anspruch und Tradition, die mit einem Drogeriemarkt kooperieren. Brenner in Neuburg an der Donau mit einer Geschichte von 107 Jahren und Nachbar Müller pflegen ihre Beziehung zu beiderseitigem Nutzen. Zu

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 139

    Business Handel

    Schlichte Eleganz für modische Typen

    Motzigkeit zeigt mit Umbau Flagge in Hildesheim

    Rolf Motzigkeit führt gemeinsam mit seiner Frau Hanna unter dem Namen "rm für Männer" je ein Geschäft in Hannover (170 m2 Verkaufsfläche) und Hildesheim (90 m2). Den Laden in Hannover hat er 1988 von seinem Vater übernommen, der beide Geschäfte unter dem

    [2041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

    Business Handel

    "Wir wollen die Väter - und die Söhne"

    Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

    [12009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Business Handel

    Zukunftsfähig mit "Voepel 2000"

    Voepel integriert seine Haustextilabteilung ins Damenhaus

    Um dem zunehmenden Wettbewerb standhalten zu können, trennt sich Voepel von seinem Bettenhaus. Nur sieben Jahre nachdem das Kasseler Traditionsunternehmen Voepel in der Oberen Königstraße sein rund 1600 m2 großes separates Herrenhaus eröffnet hat, stehe

    [6052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Handel

    Adamski: Herrenspezialist verdoppelt seine Verkaufsfläche

    Der HAKA-Platzhirsch in Hildesheim

    ti Hildesheim - Mit einer Großinvestition hat sich Adamski zum größten Herrenspezialisten am Ort gemausert. "Ganz wichtig für einen gelungenen Umbau ist es, den richtigen Architekten zu finden. Er muß zuhören können, was der Kunde möchte, aber auch einm

    [2984 Zeichen] € 5,75