Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Mannheim rüstet auf

    Im Sommer beginnen die Bauarbeiten für das Shopping-Center Q6 Q7. Mit dem neuen Projekt will die Quadrate-Stadt den Wettbewerb gegen Frankfurt und Stuttgart antreten.

    Am Anfang stand ein Plausch am Gartenzaun. Seit 30 Jahren sind der Bauunternehmer Heinz Scheidel (Dieringer& Scheidel) und der Modehändler Richard Engelhorn in Mannheim Nachbarn. Wo andere über die Bekämpfung von Nacktschnecken oder die Vorzüge von Rasen

    [7181 Zeichen] Tooltip
    Mannheim: Die City im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 26,27

    Business

    Mannheim rüstet auf

    Im Sommer beginnen die Bauarbeiten für das Shopping-Center Q6 Q7. Mit dem neuen Projekt will die Quadrate-Stadt den Wettbewerb gegen Frankfurt und Stuttgart antreten.

    Am Anfang stand ein Plausch am Gartenzaun. Seit 30 Jahren sind der Bauunternehmer Heinz Scheidel (Dieringer&Scheidel) und der Modehändler Richard Engelhorn in Mannheim Nachbarn. Wo andere über die Bekämpfung von Nacktschnecken oder die Vorzüge von Ra

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Mannheim: Die City im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    News

    P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

    Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

    Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

    [3211 Zeichen] Tooltip
    P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75