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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 034

    Business Handel

    Vom Hosenschmitt zum Herrenausstatter

    Local Business: Markus Schmitt hat sein Modehaus in Neustadt a.d. Weinstraße umgebaut. Und er orientiert sich beim Sortiment nach oben. Ganz behutsam allerdings.

    Ein historischer Marktplatz, Torbögen und Türme, Fachwerkfassaden, die über 500 Jahre alte Stiftskirche und rundherum Weinberge. Mit diesem Flair verzückt Neustadt an der Weinstraße jährlich tausende von Touristen. Wenn sie durch die Altstadt schlendern,

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 035

    Business Handel

    Großstadtsortiment am Ende der Welt

    Das Modehaus Arz in Ransel im Rheingau hat in die Zukunft investiert und 3400m² Fläche umgebaut

    Wir waren schon immer anders", sagt Karl-Heinz Arz (50), Inhaber des Modehauses Arz in Ransel/Lorch im Rheingau. "40 Kilometer von der nächsten Fußgängerzone entfernt", bietet er seinen Kunden, die bis aus Wiesbaden, Koblenz und Limburg kommen, ein "Großs

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 148

    Business Handel

    Nach Umbau alles unter einem Dach

    Mode+Sport Meier im südpfälzischen Kandel setzt auf die Familie

    "Wir hatten zwei Möglichkeiten: Entweder renovieren oder umbauen", sagt Dirk Kunstmann junior von Mode+Sport Meier im südpfälzischen Kandel. Entschieden haben sich die Kunstmanns letztendlich für einen Komplett-Umbau des Familienunternehmens und damit zwe

    [4493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    € 5,75