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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 028

    Business

    Mehr umbauen, weniger neu bauen

    ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

    Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fischauk

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 28

    Business

    Mehr umbauen, weniger neu bauen

    ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

    Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fisc

    [3422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Gedämpfte Stimmung

    FOC/Viele Pläne bereits gescheitert/Nur Wenige haben gute Chancen

    Geradezu euphorisch war die Stimmung noch vor einem Jahr: Deutschland ein weißer Fleck auf der Landkarte der Factory-Outlet-Center-Betreiber. Das wollten viele Investoren schleunigst ändern. Pläne schossen wie Pilze aus dem Boden. Immer neue Namen tauchte

    [7063 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    Vertikale Spanier auf Europa-Kurs

    Die spanische Cortefiel-Gruppe ist ein vertikal organisierter Einzelhändler auf dem Sprung zu weiterer Internationalisierung. In Deutschland ist sie durch ihr Springfield Joint-venture mit Wöhrl bekannt. In Spanien ist Cortefiel Partner von Douglas für di

    [10221 Zeichen] € 5,75