Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    H-Hotels auf Expansionskurs

    Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

    Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    In die Zukunft investiert

    Expansion Familie Löfken hat mehrere Millionen Euro in ihr Romantik Hotel Hof zur Linde gesteckt. Erste positive Auswirkungen sind bereits spürbar.

    MÜNSTER. Christiane Löfken wollte ihren 40. Geburtstag gerne in rustikaler Atmosphäre feiern. Scheunenfete! Eigentlich eine private Entscheidung – doch die sollte ihrem Romantik Hotel Hof zur Linde zu einem neuen Standbein verhelfen. Der Reihe nach: D

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    In die Zukunft investiert

    Expansion Familie Löfken hat mehrere Millionen Euro in ihr Romantik Hotel Hof zur Linde gesteckt. Erste positive Auswirkungen sind bereits spürbar.

    MÜNSTER. Christiane Löfken wollte ihren 40. Geburtstag gerne in rustikaler Atmosphäre feiern. Scheunenfete! Eigentlich eine private Entscheidung – doch die sollte ihrem Romantik Hotel Hof zur Linde zu einem neuen Standbein verhelfen. Der Reihe nac

    [5465 Zeichen] € 5,75