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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 53

Business

Unibail-Rodamco investiert Millionen

Die Unibail-Rodamco-Gruppe wird im laufenden Jahr Shopping-Center in ihrem deutschen Bestand für insgesamt 110 Mio. Euro modernisieren. Konkret werde man rund 40 Mio. Euro in die Wilmersdorfer Arcaden stecken, um gemeinsam mit dem Miteigentümer Ivanh

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Centro: Modernisierung läuft noch bis 2018

Das Shopping-Center Centro in Oberhausen wird für 20 Mill. Euro modernisiert. Bis 2018 soll die Gastronomie-Fläche „Coca-Cola Oase“ umgebaut und neugestaltet werden. Ziel sei, das Areal neu zu unterteilen und damit den Raum besser zu nutzen, so Gern

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Der Leuchtturm strahlt noch heller

Das Centro in Oberhausen hat die Verkaufsfläche um über 20% erweitert, das Fashion-Angbot ausgebaut, und will sich noch stärker als Freizeit-Destination vermarkten

Marinus Koopmann ist begeistert. Tolle neue „Winkels“, also Läden, seien hinzu gekommen, sagt der holländische Geschäftsmann, der mit seiner Frau Johanna zur Eröffnung der Centro-Erweiterung rund 160 Kilometer aus Zwolle angereist ist. „Leicht zu finden,

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 26,27

Business

Der Leuchtturm strahlt noch heller

Das Centro in Oberhausen hat die Verkaufsfläche um über 20% erweitert, das Fashion-Angbot ausgebaut, und will sich noch stärker als Freizeit-Destination vermarkten

Marinus Koopmann ist begeistert. Tolle neue „Winkels“, also Läden, seien hinzu gekommen, sagt der holländische Geschäftsmann, der mit seiner Frau Johanna zur Eröffnung der Centro-Erweiterung rund 160 Kilometer aus Zwolle angereist ist. „Leicht zu fi

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 028

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27), als

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 28

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27),

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 30,31

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es län

[6570 Zeichen] € 5,75

 
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