Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 223 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 32

szene

DISNEYLAND PARIS

Hotel voller Märchen

Seit dem 25. Januar ist das Disneyland Hotel nach einen kompletten Redesign wieder geöffnet. Das royal anmutende 5-Sterne-Haus mit seiner raumgreifenden Lobby sowie den luxuriös-flamboyanten Zimmern und Suiten hat sich ganz und gar den Geschichten au

[742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 6

markenhotels

LUXUSHOTELLERIE

Exklusive Italianità für Kenner

Das neue Bulgari Hotel Paris ist geprägt vom glamourösen Style der italienischen Juwelen- und Luxus-Modemarke. Glanzvoller Höhepunkt: Das spektakuläre Penthouse mit atemberaubenden Ausblicken über die Metropole.

[4184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 4,5

markenhotels

Neueröffnung

Eine Hotelperle für Paris

Das neue Hotel Cheval Blanc Paris setzt höchste Maßstäbe und punktet mit individuellem Luxus bis ins letzte Detail.

Die Lage des Pariser Luxushotels Cheval Blanc könnte besser nicht sein. Wo die Pont-Neuf, die älteste Brücke der Stadt, von der Insel Ile-de-la-Cité, dem historischen Zentrum, zum rechten Ufer der Seine führt, befand sich jahrzehntelang das Kaufhaus

[6738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Endspurt für La Samaritaine

750 Mio. €

Nach 15 Jahren und Investitionen in Höhe von 750 Mio. Euro ist es soweit: Der zur Luxusgruppe LVMH gehörende Pariser Department Store La Samaritaine wird im Frühjahr wiedereröffnet. Das rundum renovierte Warenhaus wird auf 20.000m² rund 600 Marken un

[663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

„Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

[7781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 1

Seite 1

25hours frischt Münchner Hotelmarkt auf

München. Mit dem Start des neuen 25hours Hotels The Royal Bavarian in München deckt das Unternehmen einen weiteren wichtigen Hotelmarkt in Deutschland ab. Die Eckdaten: 165 Zimmer, eine Rate ab 149 Euro, angestrebte Belegung 85 Prozent. Besonderer Fo

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

 
weiter