Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

Le Printemps baut um

Im Pariser Stammhaus von Le Printemps geht es künftig etwas lauter zu, denn am Boulevard Haussmann wird umgebaut. Im ersten Quartal 2017 soll das Shopping-Domizil dann in neuem Glanz erstrahlen. Der erste Bauabschnitt im Deko- und Beauty-Haus, gle

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 43

Business Panorama Handel

Le Printemps baut um

Zweistelliges Umsatzplus mit 1000m² weniger Fläche

Gerade hat Le Printemps eine weitere Etage im Pariser Haupthaus nach dem Umbau wiedereröffnet. In der sechsten Etage wird die klassische Kundin in einem luxuriösen und geschmackvollen Ambiente empfangen. In einer der beiden restaurierten Rotunden wer

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Die Renaissance von La Samaritaine

Sanierungspläne des Pariser Warenhaus-Komplexes werden jetzt konkret; 450 Mill. Euro werden investiert

Ein neues Shopping-Ziel wird 2014 in Paris seine Tore öffnen. Die Transformation von La Samaritaine will LVMH sich 450 Mill. Euro kosten lassen. Nach der Schließung des historischen Warenhaus-Komplexes im Jahr 2005 haben dessen Besitzer und die Stadt

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Business Panorama Handel

Le Printemps setzt Trading-up fort

Die französische Warenhauskette investiert insgesamt rund 240 Mill. Euro

Die französische Warenhauskette Le Printemps will die Strategie des Trading-up fortsetzen. Im Pariser Haupthaus soll nach der Fassaden-Restaurierung im vorigen Jahr für rund 30 Mill. Euro und der Renovierung der ersten drei Stockwerke ab 2011 das Lifting

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Le Printemps Die französische Warenhausgruppe Le Printemps will ihre Mode-Tochter Madelios Ende Januar 2011 schließen. Die Aktivitäten des 4000m² großen Pariser HAKA-Hauses am Place de la Madeleine sollen mit dem HAKA-Haus Printemps de l'Homme fusionier

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 033

Business Panorama Handel

Viel Licht

Printemps hat die erste Etappe seiner Erneuerung abgeschlossen

Mit einer Lightshow und Feuerwerk hat das Pariser Flagship von Printemps seine restaurierte Fassade enthüllt. Mit dem Event läutete das Warenhaus nicht nur die kommerziell so wichtige Weihnachtsperiode ein. Es ging auch darum zu zeigen, was die neuen Bes

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 054

Business Handel

Le Printemps: Accessoires und Dessous in neuem Look

Umgestaltung des Stammhauses in Paris läuft auf Hochtouren - Eigener Ladenbau für Taschen und Lederwaren

Im Pariser Haupthaus der Warenhauskette Le Printemps ist die im vergangenen Jahr angekündigte Erneuerung in vollem Gang. Mit ihr geht eine Erweiterung des Bereichs "Luxury&Accessories" um 2000m² auf 6000m² und von zwei auf drei Etagen einher. Gerade wur

[1613 Zeichen] € 5,75

 
weiter