Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Opel-Live soll Marke verjüngen

    Brandpark wird im Frühjahr eröffnet / Erlebnis Automobil

    RÜSSELSHEIM Opel eröffnet im Frühjahr 99 in Rüsselsheim "Opel-Live", den nach Unternehmensangaben "ersten High-Tech-Erlebnispark rund ums Automobil auf einem Werksgelände". Das Projekt, für das 120 Millionen Mark investieren werden, soll in seinen erste

    [1486 Zeichen] € 5,75