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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 024

    Business

    Magnet im Moor

    Dodenhof hat sein Modehaus in Posthausen umgebaut und damit die Neuausrichtung des Standortes abgeschlossen

    Hell, übersichtlich, intuitive Kundenführung, Kassenzonen im Corporate Design und zahlreiche optische Highlights: Dodenhof in Posthausen hat den Umbau seines 20 000m² großen Modehauses beendet und damit im Jahr des 100. Firmenjubiläums den Schlusstein ge

    [7073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 088

    Business Industrie

    Brühl-Man macht dem Dehnbund Beine

    Rotenburger Herrenhosen-Spezialist will in drei Jahren zum Marktführer werden

    Noch sind viele Fensterscheiben verklebt. Aber nicht mehr lange. Spätestens in zwei Wochen zur offiziellen Einweihung des sanierten Firmengebäudes soll der Blick frei sein. "Und dann ist hier noch mehr Licht." Norbert R. Erhard, Geschäftsführer der C.Brüh

    [6522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 112

    Industrie

    Weber&Ott: 153 Mill. DM Umsatz

    Erstmals seit 1983 wieder Dividende

    up Forchheim - Die gesellschaftsrechtlich neu strukturierte Konfektions- Gruppe Weber&Ott AG, Forchheim, schüttet erstmals seit zehn Jahren für das Geschäftsjahr 1994 wieder Dividende aus: 25%. Trotz Rückgangs des Konzernumsatzes (brutto) um 3,7 % auf 1

    [5286 Zeichen] € 5,75