Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 12

markenhotels

Marktdaten

Hotelmarkt Ungarn ist in Bewegung

Die Hotellerie in Ungarn ist auf Erholungskurs, Belegung und Rate legen zu. Zudem stehen bemerkenswerte Hoteleröffnungen an.

Der Tourismus in Ungarn hat sich von der Corona-Pandemie spürbar erholt. Die Erholung wurde gleichermaßen getrieben von ausländischen Touristen und inländischen Reisenden. Die Zahl der Touristen aus der Tschechischen Republik, Polen und Rumänien legt

[6478 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

[2098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 5

Around the World

Der neue Kempinski-Stil

Positionierung Das 1992 eröffnete Kempinski Hotel Corvinus in Budapest wandelt und erneuert sich. Verantwortlich ist der einstige Adlon-Chef Stephan Interthal, der hier die klassische Grandhotellerie hinter sich lässt.

In der Lobby des Kempinski Hotel Corvinus in Budapest ist immer etwas los. Von früh bis spät checken Gäste ein oder aus, gleich mehrere Concierges schlagen Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Shuttle-Dienste vor. Ein etwas tiefer gelegener Teil der

[5009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 020

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der Konze

[1148 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 20

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der K

[1147 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Las Vegas für Osteuropa

Immobilien Ungarn setzt stark auf Tourismus. Nachholbedarf bei Hotels der gehobenen Kategorie.

BUDAPEST. Die ungarische Regierung will den Tourismus mit Hilfe von EU-Strukturhilfen ausbauen, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects (www.tophotelprojects.com). Fünf Hotelprojekte der gehobenen Kategorie seien in der Pipeline, als besonders amb

[2644 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Las Vegas für Osteuropa

Immobilien Ungarn setzt stark auf Tourismus. Nachholbedarf bei Hotels der gehobenen Kategorie.

BUDAPEST. Die ungarische Regierung will den Tourismus mit Hilfe von EU-Strukturhilfen ausbauen, meldet der Informationsdienst Tophotelprojects (www.tophotelprojects.com). Fünf Hotelprojekte der gehobenen Kategorie seien in der Pipeline, als besonders

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

SES baut die Vormachtstellung in Österreich aus

Shopping-Center-Betreiber realisiert in Wien erste ganzheitlich geplante Einkaufsstraße und baut weitere Center

Der österreichische Center-Betreiber SES baut mit neuen Projekten seine Marktführerschaft in Österreich aus. In der Innenstadt von Ried, 60 Kilometer nördlich von Salzburg gelegen, baut SES derzeit eine ehemalige Filiale der Kastner&Öhler-Gruppe zu einem

[2448 Zeichen] € 5,75

 
weiter