Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 080

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '94: Der "Vollimport" war rückläufig

Gewinner waren die PV-Lieferanten

ak Frankfurt - Nach einem massiven Rückgang im Jahr davor hat sich 1994 der Textilimport nach Deutschland auf dem Vorjahresniveau stabilisiert. Eingeführt wurden Waren für 52,0 Mrd. DM, um 0,7 % bzw. 366 Mill. DM mehr als 1993. Weil ein Jahr davor die E

[10394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 069

Messen

42.Euromode/Textilia

Erste Messe für Frühjahr/Sommer '96

TW Thessaloniki - Messeauftakt für Frühjahr/Sommer '96: Vom 27.-29.5.95 öffnet die 42. griechische Exportmesse Euromode/ Textilia in Thessaloniki ihre Pforten. Veranstalter Link International, Athen, erwartet rund 200 Aussteller. 20000 m2 Fläche auf dem G

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 069

Messen

TCF Melbourne: Premiere für Textilien, Bekleidung und Zubehör

Offener Markt

oh Frankfurt - Vom 26. bis 28. März 1996 soll in Melbourne erstmals eine internationale Messe für Textilien, Bekleidung und Zubehör abgehalten werden: die TCF - The International Textile, Clothing, Footwear and Fashion Accessory Exhibition. Die Veransta

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 068

Messen

Hong Kong Paris Prêt: Start im August

Messe-Premiere

go Paris - Die französische Modemesse Hong Kong Paris Prêt feiert vom 21. bis 23. August 1995 in Hong Kong ihre Premiere Die Pariser Veranstalter melden eine die Kapazitäten sprengende Zahl von Interessenten. Da auf den 1200 m2 Ausstellungsfläche im Hon

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 028

Handel

USA

Macy's macht 14 eigene Outlets dicht

le New York - Der Warenhauskonzern Macy's will seine 14 Outlet-Filialen schließen. In diesen überwiegend in Outlet Malls sowie am Rand von Ballungszentren angesiedelten Läden verscherbelt Macy's seine Überhänge, Restposten sowie leicht beschädigte Artikel

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 082

Industrie

Mehrweg-Transportverpackung: Konfektion liefert Chosen an Handel in Mehrweg-Boxen

Verpackung ohne Kartonagen

lc Frankfurt - Bogner, Escada, Marc O'Polo, März und Windsor werden künftig ihre Chosen-Artikel dem Handel, neben dem Hängeversand, nur noch in Kunststoff-Mehrweg-Boxen liefern. Die Wäsche- und Strumpfindustrie will sich dem Mehrweg-Transportverpackungssy

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 025

Handel

Oxfam

"Das überflüssigste Geschäft Frankfurts"

jm Frankfurt - Am kommenden Samstag eröffnet die britische Charity-Kette Oxfam einen 100 m2 großen Laden am Frankfurter Merianplatz. Das Geschäft "macht Überflüssiges flüssig" heißt es in einer Eröffnungsanzeige in der Frankfurter Rundschau. Angeboten wir

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Joop erhält Forum-Preis 1995

Textil Wirtschaft zeichnet Brax und Modehaus Brockmann aus

HEIDELBERG/SCHWETZINGEN Mit dem diesjährigen Forum-Preis der "TextilWirtschaft" wurden der Hamburger Designer Wolfgang Joop und sein Partner Herbert Frommen, der Herforder Hosenhersteller Brax sowie das Modehaus Brockmann in Hameln ausgezeichnet. Die Er

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

International

Giorgio Armani im Londoner Underground

Anläßlich der Eröffnung seines dritten Ladens in London tauchte der italienische Modeschöpfer Armani in den Untergrund. In einer sechswöchigen Promotion werden über 24 Millionen Fahrkarten für die U-Bahn auf der Rückseite mit den Armani-Adressen bedruckt.

[434 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter