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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 38,39

    Business Schaufenster

    „Der Aufwand wird höher“

    Die Kardinalfrage bei der Schaufenstergestaltung: Selber machen oder machen lassen? Ein Gespräch mit Christian Klemp von Zinser und Peter Gross von Designplus über die Vorteile und Herausforderungen des Outsourcing.

    [8609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 046

    Business

    Store to watch: Dollinger in Prien

    Hirschgeweihe, alte Ölgemälde und ganz viel Holz – klar, hier geht es um Trachten. Kathrin und Sebastian Proft, die das Modeunternehmen Dollinger mit 24 Geschäften an acht Standorten im Berchtesgadener Land und im Chiemgau in dritter Generation führen, h

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 46

    Business

    Store to watch: Dollinger in Prien

    Hirschgeweihe, alte Ölgemälde und ganz viel Holz – klar, hier geht es um Trachten. Kathrin und Sebastian Proft, die das Modeunternehmen Dollinger mit 24 Geschäften an acht Standorten im Berchtesgadener Land und im Chiemgau in dritter Generation führe

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fussl Modestraße wird ausgebaut

    Österreichischer Modefilialist erwartet 46 Millionen Euro Umsatz

    Die österreichische Fussl Modestraße Mayr GmbH mit Sitz in Ort/Innkreis sieht sich "auf dem besten Weg, der größte Textilhändler in österreichischem Besitz zu werden". Das Unternehmen weitet sein Filialnetz von derzeit 35 Läden im nächsten Halbjahr um sie

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 007

    News

    Jean Pascale baut auf Eigenmarken

    Filialist will mit neuen Konzepten die Talfahrt bremsen

    Der Norderstedter Modefilialist Jean Pascale AG konnte im Geschäftsjahr 2000 die Talfahrt nicht bremsen. Die Filialzahl stieg von 169 auf 176, der Nettoumsatz fiel um 7 % auf 334,2 Mill. DM. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit verschlechterte

    [1806 Zeichen] Tooltip
    Jean Pascale-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 056

    Business Handel

    Neue Wege aus der Misere

    Der Modefilialist Jean Pascale hat im zweiten Geschäftjahr nach der Übernahme durch den Borghetti-Konzern seine Umsatzziele deutlich verfehlt. "Vom Label zur Marke" heißt die neue Strategie des Unternehmens, durch die mittelfristig wieder Geld verdient werden soll. Zu den eingeleiteten "Branding-Maßnahmen" zählen u. a. die Konzentration auf die Eigenmarken JP und Camera sowie die optische Aufwertung der Stores.

    [10554 Zeichen] € 5,75