Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 037

Business

Großes Sporterlebnis bei Klingenthal

Der Paderborner Modehändler hat eine siebenstellige Summe in eine 2000 m² große Sport-Etage investiert

Was anderswo locker einem ganzen Sporthaus genügt, wird bei Klingenthal in Paderborn kurzerhand als Sport-Etage ins Modehaus integriert. Über ganze 2000 m² verfügt der neue Sportbereich des insgesamt 9000 m² großen Modehauses. Mit der Erweiterung der

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 37

Business

Großes Sporterlebnis bei Klingenthal

Der Paderborner Modehändler hat eine siebenstellige Summe in eine 2000m² große Sport-Etage investiert

Was anderswo locker einem ganzen Sporthaus genügt, wird bei Klingenthal in Paderborn kurzerhand als Sport-Etage ins Modehaus integriert. Über ganze 2000m² verfügt der neue Sportbereich des insgesamt 9000m² großen Modehauses. Mit der Erweiterung der

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m 2 auf nun insgesamt 4000m 2

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 32,33

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m² auf nun insgesamt 4000m

[5964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Der Sündenfall

Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überblick

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Der Sündenfall

Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überbl

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Irrwege im Internet

Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die das W

[14714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Irrwege im Internet

Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die d

[14714 Zeichen] € 5,75

 
weiter