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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Der Sündenfall

    Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

    Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überblick

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Der Sündenfall

    Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

    Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überbl

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Irrwege im Internet

    Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

    Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die das W

    [14714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Irrwege im Internet

    Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

    Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die d

    [14714 Zeichen] € 5,75