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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 051

Fashion

Labels to watch

De Campos Resend's Rund um die Welt

Zweimal im Jahr reisen Zoé und James in eine andere Stadt. In dieser Saison hat Designerin Anne-Sophie de Campos aus Antwerpen London als Urlaubsziel gewählt. Und da braucht Zoé für das Schmuddelwetter natürlich einen Trench; wenn's kalt wird, einen Karow

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 020

Kommentar

Der Handel macht Marken

Immer häufiger sind es die eigenen. Aber Marken machen ist nicht leicht.

Mode-Szene aus der Juli-Vogue: Eine schöne Brünette trägt ein schwarzweißes Fischgratkostüm zum wildgemusterten Jerseystretch-Top mit orangefarbenem Fuchspelz-Kragen. Im Hintergrund die pulsierende Metropole New York. Was für ein hippes Outfit! Umso ersta

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

Business Private Labels

Private Label: Profit und Profil

Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

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In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

Einkaufskooperationen im Überblick

Eigenmarken werden noch wichtiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Burberry-Karo

Das Comeback einer Traditionsmarke

Ob Bikini oder Mantel - fast jeder Artikel mit dem traditionellen Karo hat derzeit Hochkonjunktur im Handel. Manche Modelle wie der Bikini für 119 DM oder die Stola aus Sommer-Cashmere für rund 900 DM sind im Frankfurter Burberry-Store schlichtweg ausverk

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 172

Fashion

Die Vertikalen im Januar

Das Weihnachts- und Sylvestergeschäft ist vorbei. Jetzt gilt es die Läger zu räumen, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. Auch bei den vertikalen Anbietern bestimmt der Rotstift das Geschäft, wie die Recherche in der Kölner City zeigt. Nur vereinzelt liegt neue Ware in den Sortimenten.

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 015

News Point of Sale

Lammfell

Hochwertiges hat Erfolg

Lammfelljacken sind momentan nur im hochwertigen Bereich ein Verkaufsrenner. Dort laufen kurze Formen in Rostorange und Oliv genauso wie die klassische Knielänge in Schwarz, Anthrazit und Braun. "Die Kunden bezahlen problemlos Preise bis zu 3000 DM", heiß

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 083

Business Industrie

Der "Maßanzug" zum kleinen Preis

Das Projekt "Bekleidung nach Maß" ist abgeschlossen, neue Ziele sind anvisiert

Wer träumt nicht von einer Kleidung, die individuelle Gestaltungswünsche und optimale Passform verbindet? Und das zu einem Preis, der sich nicht sehr von normaler Konfektion unterscheidet. Industrielle Maßkonfektion für breite Kundenschichten soll künftig

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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