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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 025

    Business Thema

    "Wir bringen neue Kundinnen ins Haus"

    Zum Beispiel Sina Pazza: Der Schnelle für das Top Genre und die Exquisit-Abteilung

    Der scharfgeschnittene Nadelstreifen-Anzug mit Leofutter à la Dolce&Gabbana, die bedruckte Strickjacke mit Chiffon-Rosen à la Blumarine oder die Used-Jeans mit Spitzeneinsätzen à la Cavalli. Die Kollektion Sina Pazza, Hennef, orientiert sich wie viele and

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Wir haben permanent 20000 Teile am Lager"

    Zum Beispiel Steilmann: Der Vororderlieferant betreibt acht professionell geführte Verkaufsläger

    Den Begriff "Verkaufslager" würde Hans-Richard Biermann gerne aus dem Wortschatz streichen. "Wir sind ein Innovationszentrum", sagt der 60-Jährige, der zusammen mit André Harder (39) die Verkaufsniederlassungen der Steilmann Holding GmbH, Wattenscheid, ve

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 044

    Business Thema

    "Wir arbeiten permanent mit Preisen"

    Kreatives Marketing/Preis-Leistung: Zum Beispiel Freckmann in Wittlich

    "Warum behaupten wir uns?" Hans-Joachim Liebermann wiederholt die Frage noch einmal langsam, bevor er antwortet. "Wenn es ein simples Erfolgsrezept gäbe, wäre ich nicht hier. Es ist die Summe vieler kleiner Dinge. Vieler Gedanken, Erfahrungen und deren Um

    [5235 Zeichen] € 5,75