Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Saisontiming

    Es türmt sich

    Zu früh. Zu viel. Zu warm. Die Ware drückt. Die meisten Händler halten sich mit Reduzierungen zurück, fordern aber eine Perspektive: Der Ruf nach einer Neubewertung der Saisons wird lauter.

    Der Status Quo Der September-Schmerz sitzt tief. „Das war schon ein schwieriger Monat“, sagt Silvia Brinninger-Schneider von Jung in Augsburg. Das noch zu kompensieren sei kaum möglich. „Wir waren knapp 10% im Minus“, so Thomas Mahr von Mode Winkl

    [19519 Zeichen] Tooltip
    Warenbestand - Wie hoch ist Ihr aktueller Warenbestand der H/W-Ware im Vergleich zum Vorjahr? Umsatz - Wie liegen Ihre Umsätze aufgelaufen zum Vorjahr? Liquidität - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Orderbilanz Herbst 2021

    Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

    Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

    Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

    [16145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 056 bis 057

    Fashion Einkäufergespräch

    „Genügend Spielraum für neue Labels“

    Viele Flächen auf mehreren Ebenen – für Manhenke in Korbach sogar ein Glücksfall. So lassen sich Schwerpunkte setzen, Themen attraktiv präsentieren, neue Labels einbinden. Ein Platzhirsch mit Fingerspitzengefühl.

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 56,57

    Fashion Einkäufergespräch

    „Genügend Spielraum für neue Labels“

    Viele Flächen auf mehreren Ebenen – für Manhenke in Korbach sogar ein Glücksfall. So lassen sich Schwerpunkte setzen, Themen attraktiv präsentieren, neue Labels einbinden. Ein Platzhirsch mit Fingerspitzengefühl.

    [5582 Zeichen] € 5,75