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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Harrods feiert italienische Weihnachten

Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

London-Mail

Fashion per Room Service

„The Berkeley’s Fashion Trunk“ bietet Garderobe zum Ausleihen im Hotelzimmer

Nur einen Steinwurf entfernt von den Luxuskaufhäusern Harvey Nichols und Harrods pflegt The Berkeley seinen Ruf, das wohl modischste Hotel in London zu sein. Legendär ist bereits der „Designer Afternoon Tea“, bei dem die Luxusherberge mit dem Wortspi

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

Business

Eine Adresse, 400 Läden

Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 39

Business

Neuer Schwung mit Hunter Field

Der britische Stiefel-Profi will auch eine Bekleidungslinie etablieren

Die Location und das Timing hätten nicht besser gewählt sein können. Die britische Traditionsmarke Hunter, bekannt für ihre Gummistiefel, präsentierte ihre Performance-Linie „Duke of Wellington by Hunter Field“ in Apsley House, der Londoner Residenz

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der sich a

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

Business

E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

[2635 Zeichen] € 5,75

 
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