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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 14,15

Business

Brenninkmeijers Offensive

Verschwiegen und nicht besonders dynamisch – so nahmen viele den Branchenriesen C&A zuletzt wahr. Doch jetzt tut sich etwas: Ein Strategiewechsel soll den Umsatzrückgang stoppen und wieder für Wachstum sorgen. Von Ulrike Wollenschläger und Hagen Seidel.

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

Business

C&A Neue Läden

Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 18,19

Business

C&A Neue Produkte

Heute auf dem Laufsteg, morgen im Laden. Das funktioniert bei unseren jungen Clockhouse-Kunden, aber weniger in der DOB und in der HAKA“, sagt Martijn van der Zee. Die Aufgabe der Produktverantwortlichen sei es, Trends verständlich umzusetzen, so der

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 20

Business

C&A Neue Beschaffung

Um noch zielgerichteter auf die Kundenwünsche eingehen zu können, hat C&A auch die Supply Chain neu eingestellt. Nur durch eine schnellere Reaktion auf Marktgegebenheiten könne die Basis für höhere Umsätze geschaffen werden, sagt Markenchef Donald Br

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 4

Diese Woche

Wöhrl: Entscheidung bis zum Jahresende

Investorensuche läuft auf Hochtouren – weitere Schließungen sind möglich – kein Jobabbau in den Bestandsfilialen

Halbzeit: Gut sechs Wochen vor dem Ende des Schutzschirmverfahrens gibt sich Wöhrl-Chef Andreas Mach gelassen und zuversichtlich: „Bei der Partnersuche sind wir voll im Plan. Operativ beginnen die ersten Maßnahmen zu greifen“, sagt der einstige Wöhrl

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 68

Köpfe

USA, Indien, Europa

Mit Susan Saideman als Vice President Fashion Europe vertraut Amazon einer erfahrenen Managerin, die in mehrerlei Hinsicht Neuland betritt

Lange fragten sich viele in der Branche: Wer wird wohl Nachfolger von Sergio Bucher als Chef von Amazon Fashion Europe? Der Ex-Puma-Manager Bucher war vom größten Onlinehändler der Welt als CEO zur britischen Warenhauskette Debenhams gewechselt. Inzw

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

„Ohne Einschnitte geht es nicht“

Wöhrl kämpft jetzt unter dem Schutzschirm und mit neuem Chef ums Überleben. Und was wird aus SinnLeffers?

Wöhrl kämpft ums Überleben: In den kommenden drei Monaten wird sich entscheiden, wie und ob es für den Multilabel-Händler Rudolf Wöhrl AG aus Nürnberg weitergeht. Denn maximal ein Vierteljahr läuft das sogenannte Schutzschirmverfahren – so lange hält

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Im Sinkflug - Bruttoumsatz von Wöhrl und SinnLeffers Die größten Multilabel-Wettbewerber
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Diese Woche

E-Commerce: Mode wächst zweistellig

Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

[3654 Zeichen] Tooltip
Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Not und Tugend

Chancenreich fürs Unternehmen, schwierig für die Branche: Signa steigt ins Outlet-Geschäft ein. Hagen Seidel

[1912 Zeichen] € 5,75

 
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