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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

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Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 066

Business Kunden

Frauen kaufen immer spontaner

Neue Studie KA 2002: Die Bedeutung von Preis und Marke nimmt zu

Die Lust der Frauen an der Mode ist ungebrochen hoch. Nach wie vor bereitet der Modekauf fast drei Viertel aller deutschen Frauen Freude. Allerdings schauen die Frauen beim Kauf von Blusen, Blazern oder Hosen immer stärker auf die Preise. Sie kaufen häufi

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Einkaufsverhalten
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 074

Business Kunden

Mode auch im Netz attraktiv

Post-Studie zeigt: Mode ist das am zweithäufigsten im Netz gekaufte Produkt

Auch wenn die Umsätze per Internet den hoch gesteckten Erwartungen vieler Online-Anbieter immer noch stark hinterher hinken: Die Zahl der Online-Shopper wächst kontinuierlich. So nutzen mittlerweile 14 der 24 Millionen im Internet aktiven Bundesbürger das

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Die Hits beim Online-Shopping - Welche Produkte die Online-Shopper zuletzt in Oline-Shops gekauft haben

Anforderungen an Online-Shops - Anforderungen, die überproportional häufig von Mode-Online-Shoppern an ihre Online-Shops gestellt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 108

Business Kunden

H & M mit mehr Modekunden als P & C

Spiegel-Studie Outfit 5 neu erschienen: Auch Männer müssen modisch sein

Immer mehr Deutsche kaufen ihre Kleidung in größeren Bekleidungshäusern. So haben sowohl Hennes & Mauritz als auch Peek & Cloppenburg viele neue Kunden in den vergangenen vier Jahren hinzugewonnen. Aber auch die Versender können sich über deutlich mehr Be

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Wo die Kunden Mode kaufen - Es kaufen zumindest gelegentlich bei ...

Vor allem Frauen kaufen günstiger - Durchschnittspreise bei ausgewählten Artikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 107

Business Kunden

Dem Verbraucher auf der Fährte

GfK-Fachtagung zeigt: Internet-Käufe bei Mode gehen nicht zu Lasten des Fachhandels

Die Menschen sind langweilig. Diesen Eindruck vermitteln zumindest manchmal die Ergebnisse der Marktforscher. So ist seit Jahren für die meisten Menschen die mit Abstand dringlichste politische Aufgabe der Abbau der Arbeitslosigkeit. Das Umweltbewusstsein

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Kannibalisierung oder Zusatzumsatz - Wo würden Versandhandelskunden, die auch im Internet bestellen, einkaufen, wenn sie nicht die Möglichkeit des Online-Shoppings hätten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 077

Business Kunden

Zu früh für Frühjahrsmode

Die Kunden ticken anders, als es das Saisontiming der Modebranche bräuchte.

"Die spinnen doch in der Modebranche. Jetzt wo es endlich mal kalt ist, da hängen in den Geschäften schon die dünnen Frühjahr- und Sommersachen. Da frier ich ja schon beim Anschauen. Und wenn ich was Warmes suche, finde ich nichts." So die Meinung eines 4

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Schauen ja, kaufen nein

Noch zu kalt
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 049

Business Kunden

Die Marke zählt erst mal nicht viel

Beim Kauf von Kleidung orientieren sich Kunden an Geschäften, nicht an Marken

Gestern noch ein Renner. Heute schon ein Penner. Die Mode lebt vom permanenten Selbstmord. Spätestens alle sechs Monate muss die Modebranche ihre Kundschaft mit neuen Schnitten, Formen, Farben, Materialien aufs Neue überzeugen. Da überrascht es nicht, das

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Das Geschäft im Kopf

Stil vor Marke

Marken mit schwerem Standing
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 058

Business Kunden

Dresscodes in Deutschland (2)

Polizisten, Postboten und Politessen haben eines gemeinsam: Die Frage nach dem passenden Job-Outfit stellt sich ihnen nicht. Bei anderen Berufsgruppen dagegen erfordert der Griff in den Kleiderschrank größere Überlegungen. Kann der eine anziehen was ihm g

[11567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 079

Business Kunden

Modekauf im Urlaub groß en vogue

Fast 40 % der Deutschen haben in den letzten 12 Monaten Kleidung im Urlaub gekauft.

Urlaub ist nicht nur zum Entspannen da. Erlebnisse sind gefragt. Und zwar nicht nur bei Abenteuer und Sport, sondern durchaus auch beim Shopping. Und dabei spielt wiederum ganz besonders der Kauf von Kleidung eine große Rolle. So haben sich fast vier von

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Wer alles im Urlaub Kleidung kauft

Gründe für den Modekauf im Urlaub
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 108

Business Kunden

Spontane Verführung

Nicht die Werbung, sondern die Ware veranlasst Kunden zum Kauf von Mode

"Eigentlich wollte ich ja nur einen Kaffee trinken. Aber dann sah ich auf den Weg zum Café im Schaufenster diese tolle Hose. Im Geschäft selber gab's die Hose allerdings nicht in meiner Größe. Dafür ist mir aber ein wunderschönes Sommertop ins Auge gestoc

[5332 Zeichen] € 5,75

 
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