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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 047

    Business Praxis

    Jugend besteht auf Etikette

    Studie über die Erwartungen ans Outfit von Beratern

    "Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, auch sein", schärfte Alfred Herrhausen seinen Mitarbeitern ein. "Wir müssen das, was wir sind, auch anziehen", hätte der ehemalige Vorst

    [2625 Zeichen] Tooltip
    Was am meisten stört

    Erwartungen an korrekte Kleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 102

    Business Kunden

    Kein Bock auf fremde Ideale

    Laut Studie "Fashion Monitor 2000" wollen sich Jugendliche Mode nicht festlegen

    "Es gibt so viele Dinge, um sich hervorzuheben. Ich trage nicht, was modern ist, sondern betone mein Ich." Lisa, 19 Jahre alt, spricht aus, wie offenbar viele Jugendliche über Mode denken. Kleidung ist für sie das wichtigste Mittel, um ihre Persönlichkeit

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75