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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Richemont bei YNAP am Ziel

    Der Luxuskonzern hält 95% an Yoox Net-A-Porter. Doch erst jetzt beginnen die Herausforderungen.

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    Richemont: Umsatz Luxuskonzerne weit voraus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Luxus-Boom mit Fragezeichen

    Die Luxuskonzerne LVMH und Kering sind 2018 gut gestartet. Doch das Risiko steigt. Gerade für die KeringGruppe, die nach dem PumaExit mehr denn je von Gucci abhängt.

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    Louis Vuitton liegt deutlich vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Der Luxus und das Hype-Risiko

    Asien-Boom und Streetwear befeuern das Luxus-Business. Doch das ist gefährlich. Tobias Bayer

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Luxusboom dank Asien und Web

    2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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    Gucci Top, Tod's Flop
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 8

    Diese Woche

    Luxus: Kering und LVMH wachsen rasant

    Die Pariser Konzerne glänzen. Ferragamo, Prada und Tod‘s schwächeln.

    Eine starke chinesische Nachfrage und ein hohes Touristenaufkommen haben der Luxusindustrie ein gutes erstes Halbjahr beschert. Allerdings: Die zweite Jahreshälfte dürfte herausfordernder werden, da die Vergleichswerte höher liegen und der Euro gegen

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    Spitzenreiter Gucci - Umsatzentwicklung Luxusgüterunternehmen 1.Hj 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Im Schatten von Gucci

    Die Luxusbranche hat ein gutes erstes Quartal hingelegt. Doch der Wettbewerb um die Millennials verschärft sich.

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Auftakt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus ist wieder gefragt

    Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

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    LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

    Business

    Luxus

    Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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    GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
    € 5,75