Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Das ganze Land im Rabatt-Fieber

Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „Midd

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Das ganze Land im Rabatt-Fieber

Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 006

Diese Woche

New York Fashion Week: Farbe verzweifelt gesucht

Mit den Schauen von Ralph Lauren und Calvin Klein geht die New York Fashion Week am heutigen Donnerstag zu Ende. So facettenreich wie die Stadt ist auch die Mode, die hier gezeigt wird. Von Marken wie Donna Karan und Michael Kors über Marc Jacobs und Der

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 6

Diese Woche

New York Fashion Week: Farbe verzweifelt gesucht

Mit den Schauen von Ralph Lauren und Calvin Klein geht die New York Fashion Week am heutigen Donnerstag zu Ende. So facettenreich wie die Stadt ist auch die Mode, die hier gezeigt wird. Von Marken wie Donna Karan und Michael Kors über Marc Jacobs und

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 053

Business Panorama Handel

AUSLAND

Etam Der französische Modehandelskonzern Etam Développement meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 5,1% auf 1,18 Mrd. Euro. Flächen- und währungsbereinigt ergab sich jedoch ein Minus von 2,3%. Vor allem im Heimatmarkt sei das Geschäft sch

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 53

Business Panorama Handel

AUSLAND

Etam Der französische Modehandelskonzern Etam Développement meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 5,1% auf 1,18 Mrd. Euro. Flächen- und währungsbereinigt ergab sich jedoch ein Minus von 2,3%. Vor allem im Heimatmarkt sei das Geschäf

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

Business

Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

Business

Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

[6769 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter