Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 30,31

    Business TW-Ranking

    Balance-Akt

    Die meisten US-Modekonzerne haben das Jahr 2018 mit Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen. Doch die aktuellen Herausforderungen sind groß.

    [3840 Zeichen] Tooltip
    Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

    Business TW-Größtenlisten 2017 USA

    Stores first

    In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Business Handel

    "Yes we can": US-Modebranche freut sich über Wahlergebnis

    Modeindustrie und -handel erhoffen Stimulierung der Wirtschaft - Department Stores und Fachgeschäfte vor schwierigem Weihnachtsgeschäft

    Mit Barack Obama wird am 10. Januar der erklärte Wunschkandidat der US-Modebranche ins Weiße Haus einziehen. Dies wird die tiefgreifenden Probleme des Landes und der Branche jedoch nicht automatisch lösen. "Ich bin froh über die Wahl, die ich als klares

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75