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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 034

    Business Handel

    +++NEW YORK MAIL+++

    Models am Rande des Hitzeschlags

    Es war so heiß in New York, dass das weltgrößte "Eis am Stiel" auf dem New Yorker Union Square in wenigen Minuten zu schmelzen begann. Eigentlich wollte sich der Soft Drink-Anbieter Snapple mit dem fast acht Meter hohen und 17,5 Tonnen schweren Eis aus g

    [4660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 037

    Business Handel

    New York senkt Steuern auf Bekleidung

    Zum 1. September, und damit genau zwei Monate vor der Neuwahl des New Yorker Bürgermeisters, wird Amtsinhaber Bloomberg die Mehrwertsteuer auf Bekleidung im Wert von unter 110 Dollar Verkaufspreis pro Stück von derzeit 8,375% auf 4,375% senken. Damit wir

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Shop 'til you drop

    Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Filialisten entdecken die Fifth Avenue

    Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

    [4496 Zeichen] € 5,75