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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 039

    Business Handel

    Gap: Banana Republic kommt nach Europa

    Das Konzept Forth&Towne wird eingestellt

    Der US-Filialist Gap will 2008 in London den ersten europäischen Store seiner Marke Banana Republic eröffnen. Das bestätigt eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage. "Die internationale Expansion ist ein wichtiger Part der Wachstumsstrategie von Gap"

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 048

    Business Handel

    Verschärfter Kampf gegen Kopisten

    Abercrombie&Fitch gründet Brand Protection Team

    Der vertikal operierende US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch will stärker gegen Kopisten seiner Marken Abercrombie&Fitch, abercrombie, Hollister und Ruehl vorgehen. Zu diesem Zweck wurde das Abercrombie&Fitch Brand Protection Team gegründet. Die Fü

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Business Handel

    Urban Outfitters-Stores in Europa

    Deutschland ist jedoch kein Thema für den US-Filialisten

    Der US-amerikanische Bekleidungs- und Lifestyle-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia will kommendes Jahr ein bis zwei Läden auf dem europäischen Festland eröffnen. Das sagte John Kyees, Chief Financial Officer des Unternehmens. Derzeit führt das U

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Shop 'til you drop

    Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 067

    Business Handel

    Fundgrube für Trendsetter

    Scoop in New York hat das Merchandising neu erfunden

    Mit seinem innovativen Konzept auf Basis ausgewählter Einzelteile unzähliger Top-Designer hat der New Yorker Fashion-Filialist Scoop die Kunst des Merchandising in den USA revolutioniert. "Wir haben keinesfalls das Rad neu erfunden. Wir haben nur die wirk

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 106

    Business Handel

    Keine Lust auf Abenteuer Europa

    Die Target-Gruppe ist hoch profitabel - Europa Expansion liegt trotzdem auf Eis

    Mit witziger Lifestyle-Werbung, einem modischen Angebot und exklusiven Designer-Lizenzen liegt der US-Discounter Target Stores weit vorn. Das Unternehmen hat sich ein "cooles" Image aufgebaut, nicht zuletzt durch jährliche Fashion-Shows in Manhattan - wo

    [3995 Zeichen] Tooltip
    80% mehr Gewinn - Entwicklung der Target Stores 1997-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 034

    Business Handel

    H & M: Triumphale Eröffnung in New York

    Der US-Start des schwedischen Bekleidungsfilialisten New York

    "Meet me at the corner of H & M - March 31st at 12 pm at the corner of Fifth Avenue & 51st Street." Neben dem Spruch war die bekannte Schauspielerin Chloe Sevigny abgebildet. Damit warb H & M im Vorfeld der Eröffnung des ersten Ladens in den USA. Und dies

    [7600 Zeichen] € 5,75