Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

    Business Rückblick 2016

    Warten auf Trump

    Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

    Herbst 2015 Metropolen

    New York: Herbst in der City

    Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 044

    Business

    New York-Mail

    Längeres Leben für Fast-Fashion

    DoSomething motiviert US-Teens, getragene Kleidung zu spenden. Auch H&M recycelt Klamotten.

    Mehr als 2,5 Millionen Teenager setzen sich in den USA allein im Rahmen der auf soziale Veränderungen ausgerichteten Jugend-Organisation DoSomething.org für Umweltbelange ein. Unter dem Titel „Comeback Clothes“ hat DoSomething im April eine neue Recyclin

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 44

    Business

    New York-Mail

    Längeres Leben für Fast-Fashion

    DoSomething motiviert US-Teens, getragene Kleidung zu spenden. Auch H&M recycelt Klamotten.

    Mehr als 2,5 Millionen Teenager setzen sich in den USA allein im Rahmen der auf soziale Veränderungen ausgerichteten Jugend-Organisation DoSomething.org für Umweltbelange ein. Unter dem Titel „Comeback Clothes“ hat DoSomething im April eine neue Recy

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon Fashion geht ins Fernsehen

    Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

    Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus auch

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon Fashion geht ins Fernsehen

    Online-Marktplatz investiert verstärkt in Werbung für die Mode-Sparte

    Der US-Online-Händler Amazon.com hat den ersten TV-Spot für seine schnell wachsende Mode-Sparte vorgestellt. Ziel sei es, die US-Verbraucher für die modische Kompetenz des Online-Händlers zu sensibilisieren. Im Fokus der Kampagne, die darüber hinaus

    [910 Zeichen] € 5,75