Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 030

    Business

    J. Crew: Small is beautiful

    Amerkanischer Casualwear-Filialist sammelt in kleinen Capsule-Stores Erfahrungen für sein "normales" Sortiment

    Ein winziger HAKA-Store in einer ehemaligen Bar; ein feiner DOB-Store auf der eleganten Madison Avenue; ein bunter Laden mit edler Beachwear am Strand von Malibu. Mit einer Reihe kleiner, sehr individueller " Capsule"-Stores, weckt der New Yorker Casualw

    [6117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 067

    Business Handel

    Fundgrube für Trendsetter

    Scoop in New York hat das Merchandising neu erfunden

    Mit seinem innovativen Konzept auf Basis ausgewählter Einzelteile unzähliger Top-Designer hat der New Yorker Fashion-Filialist Scoop die Kunst des Merchandising in den USA revolutioniert. "Wir haben keinesfalls das Rad neu erfunden. Wir haben nur die wirk

    [4357 Zeichen] € 5,75