Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

    Business

    Die Küste der Pop-up-Stores

    Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

    Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

    [15239 Zeichen] Tooltip
    Die Hamptons
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 051

    Business

    New York-Mail

    Clash der Kulturen

    Die Kardashians verärgern New Yorker Luxus-Seebad mit einem Pop up-Shop

    Anfang Juni hat der US-Realityshow-Clan „The Kardashians“ zu Beginn der Dreharbeiten für die neue Staffel im exklusiven New Yorker Seebad Southampton unerwartet – und unerwünscht – einen Pop up-Store eröffnet. Als sich die Produzenten im Vorfeld von B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 51

    Business

    New York-Mail

    Clash der Kulturen

    Die Kardashians verärgern New Yorker Luxus-Seebad mit einem Pop up-Shop

    Anfang Juni hat der US-Realityshow-Clan „The Kardashians“ zu Beginn der Dreharbeiten für die neue Staffel im exklusiven New Yorker Seebad Southampton unerwartet – und unerwünscht – einen Pop up-Store eröffnet. Als sich die Produzenten im Vorfeld

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75