Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Angenehme Normalität

    Wie wirbt man, wenn man nicht JP, H&M oder Zero heißt? Auf alle Fälle eigenständig. Denn nichts ist fataler für weniger bekannte Modefilialisten, als die Großen nachzuäffen. Um dann festzustellen, daß die sauer verdienten Werbemillionen eben am Ende doch

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nicht besonders amerikanisch

    Dockers-Kampagne persifliert typische US-Eigenschaften

    DÜSSELDORF Die Levi-Strauss-Tochter Dockers geht mit zwei Filmen ins Kino. Die neue Kampagne trägt die kreative Handschrift der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Mit den Kinospots "Non Iron" und "Colours" und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven wir

    [759 Zeichen] € 5,75