Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Böning & Haube begleitet van Laack in der Werbung

    HAMBURG Einen dicken Fang machte jetzt Böning & Haube. Im Pitch holte sich Böning & Haube das Mönchengladbacher Modelabel van Laack. Der Etat soll bei 15 Millionen Mark liegen. Daß van Laack im Gegensatz zu den vorigen Jahren verstärkt in die Werbung inve

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Slagman's arbeitet für Modehändler K+L Ruppert

    HAMBURG Die Agentur Slagman's hat den Etat des Modefachhändlers K+L Ruppert, Weilheim, gewonnen, der zuletzt bei Serviceplan, München, auf der Liste stand. K+L Ruppert plant, nächstes Jahr eine Filiale in Stuttgart zu eröffnen. Deshalb ist eine schärfere

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Meiré und Meiré gewinnt Bernd-Berger-Modeetat

    Köln Die Kölner Agentur Meiré und Meiré hat den Etat des Modeunternehmens Bernd Berger, Hennef, gewonnen. Zuletzt stand Bernd Berger auf der Kundenliste von Springer & Jacoby, Hamburg. Obzwar das Unternehmen sowie Meiré und Meiré den Etatwechsel nicht kom

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Economia: Neue Kampagne für Hettlage & Fischer

    HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Economia/BBDO, die erst im Februar das Gesamtbudget des Recklinghausener Textilfilialisten Hettlage & Fischer gewonnen hat, hat jetzt für die fünf Hettlage & Fischer-Ruhrgebietsfilialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zum goldenen Hirschen holt sich Papenbreer-Etat

    HAMBURGDie Agentur Zum goldenen Hirschen, Hamburg, hat den Millionen-Etat der Papenbreer Modehäuser gewonnen, und zwar ohne durch die Pitch-Mühle zu müssen. Die Werber starten eine Anzeigen- und Plakatkampagne für den Herrenfilialisten, für dessen Häuser

    [406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Feuerwerk für Mode- Boecker

    FRECHEN In einer Wettbewerbspräsentation, an der unter anderem auch Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, teilgenommen haben, hat die von der Agentur Meiríe und Meiríe, Frechen, gegründete Agenturtochter Fireworks das Rennen um den

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Outfit für Modefirmen

    Gardeur und Eduard Dressler kommunizieren Veränderungen

    FRANKFURT Das Frühjahr rückt näher. Und damit auch die Zeit der wichtigen Modemessen. Folge: Kleiderhersteller wie Gardeur und Eduard Dressler hüllen sich in neue werbliche Gewänder. Die jahrzehntelang als Hosenspezialist geltende Gardeur Dieter Jannsen

    [1738 Zeichen] € 5,75