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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 067

    Business Handel

    "Keiner kehrt den Chef heraus"

    Drei Brüder führen das Traditionshaus C. A. Brüggen in Ibbenbüren

    Das Textil- und Bekleidungshaus C. A. Brüggen im westfälischen Ibbenbüren arbeitet an einem neuen Auftritt nach innen und außen. Priorität hat dabei für die geschäftsführenden Gesellschafter - die Brüder Johannes jun., Bernhard und Hubert Brüggen - Laden

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 118

    Business Handel

    Umbau im Modehaus Schlüter

    Im Modehaus Schlüter in Gießens Innenstadt werden in diesen Tagen die Umbaumaßnahmen (Ladenbau: Gruschwitz, Gröbenzell bei München) beendet. Auf 500 m2 Ladenfläche wurden Shopsysteme von Betty Barclay, Basler, Jobis und Delmod instaliert. Im neu gestaltet

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Erfolgreich auf dem flachen Land

    Eine breitere Zielgruppe brachte Schlüter in Gnarrenburg steigende Zuwächse

    Gnarrenburg ist ein Örtchen mit etwa 3000 Einwohnern, an der B74 gelegen, zwischen Bremen und Bremervörde. Drumherum ist vor allem viel plattes Land, sehr ländlich strukturiert. Trotzdem ist es offenkundig möglich, auch dort als Textilit erfolgreich zu se

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 021

    Handel

    Oberpaur: Das Landshuter Familienunternehmen feiert 200jähriges Jubiläum

    "Die Kriegskasse ist sehr gut gefüllt"

    up Landshut - Die in der sechsten Generation im Familienbesitz befindliche Oberpaur-Gruppe Landshut feiert derzeit 200. Firmenjubiläum. Mit über 50 Mill. DM Invesitionen seit 1995 wurde die Basis für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung gelegt. Einsc

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 026

    Handel

    Juhasz: Mit drei Häusern größter Textilanbieter im Berchtesgadener Land

    "Ambiente" stärkt textile Kompetenz

    up Bad Reichenhall - Mit der Neugestaltung der Abteilung "Ambiente" und der Verdoppelung der Verkaufsfläche für Heimtextilien auf 600 m2 verstärkt das Kaufhaus Juhasz in Bad Reichenhall seine textile Kompetenz. Als Vollsortimentshaus hat Juhasz sowohl i

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 008

    Kommentar

    DAS OHR AM KUNDEN

    Viele Einkäufer lassen sich immer noch zu sehr von Emotionen leiten, anstatt ihre Kunden vor Augen zu haben.

    Nun ist das Thema Lieferantenkonzentration eigentlich nichts Neues für diese Branche. Der "Abspeck-Virus" grasiert schon seit Saisons. Mehr Effizienz, Sortimentstiefe statt Sortimentsbreite - alles keine Fremdwörter. 1995 fragte die TextilWirtschaft in ei

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 132

    Industrie

    WTO-/GATT-Textilabkommen: 2. Phase der Liberalisierung in Brüssel zur Diskussion

    Halbherzige Liberalisierung

    lc Frankfurt - Nach den USA bereitet sich nun auch die EU-Kommission in Brüssel auf die im Januar 1998 wirksam werdende 2. Phase der Liberalisierung gemäß dem WTO-/GATT-Textilabkommen vor. Unterschiedliche Meinungen, vor allem bei den "sensiblen" Textil

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 136

    Messen

    Modewoche Posen: Einbindung in die Posener Konsumgütermesse soll beibehalten werden

    Auch weiterhin auf Erfolgskurs

    TW Posen - Der Wunsch vieler Aussteller, die Posener Modewoche angesichts ihres großen Erfolges zukünftig als eigenständige Veranstaltung zu organisieren, wird sich zunächst nicht erfüllen. Die Messeleitung in Posen will aus Gründen der Tradition auch w

    [3081 Zeichen] € 5,75