Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 067

Business Kunden

Studenten kaufen smart ein

Die künftige Elite ist für den Handel als Zielgruppe schwer zu fassen

An den deutschen Universitäten sind 2 Mill. Studenten eingeschrieben. Ihre Bedeutung als Konsumenten für den Einzelhandel erstreckt sich bei weitem nicht nur auf Buchläden, Flohmärkte und den Möbelhändler mit dem Elch. Wenn auch das verfügbare Budget der

[4860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

[1137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

Business Handel

Bekenntnis zum Standort Dortmund

"Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

"Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Business Handel

Meinung

Brenninkmeyers Zukunft

Mutmaßungen über C & A

Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 231

Business Industrie

Neuer Deutschland-Auftritt

Ittierre setzt auf weltweit gleiches Marketing-Konzept

Die Ittierre Moden GmbH in Düsseldorf startet mit neuem Showroom, neuem Management und neuem Konzept in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999. Verkaufsdirektor Alexander Locatelli, seit April 1998 im Unternehmen, will die Ittierre-Marken in Deutschland deut

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 025

Handel

Donaldson

One Label-Shop an Düsseldorfer Kö

be Düsseldorf - "Donaldson" ist in das Haus an der Kö/Bahnstraße in Düsseldorf eingezogen und bietet auf 140 m2 Verkaufsfläche in Erdgeschoß und Basement das komplette Sortiment an: DOB, HAKA, KOB, Baby, Nachtwäsche, die Home-Collection und Accessoires. U

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 020

Handel

Esprit

Flagship eröffnet in Düsseldorfer Altstadt

be Düsseldorf - Anfang September eröffnet an der Flingerstraße in Düsseldorf der neue Esprit Flagship-Store. Das Erdgeschoß des 39. Stores mit seinem knapp 800 m2 Verkaufsfläche ist als Forum für die Damen- und Herrenkollektionen geplant. Hier wird auch d

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

Handel

Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

Eine Nasenlänge voraus

Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Diese Woche

Sinn-Leffers: Sechs Problem-Häuser

be Düsseldorf - In ihrer Umstrukturierungsphase hat die neue Sinn-Leffers AG keine Expansionsgelüste. "Es sei denn, es bietet sich ein Ringeltäubchen an", so Vorstandssprecher Klaus Kaminski. Vielmehr sind Überlegungen im Gange, sechs Niederlassungen, die

[2702 Zeichen] € 5,75

 
weiter