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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 079

    Business Kunden

    Modekauf im Urlaub groß en vogue

    Fast 40 % der Deutschen haben in den letzten 12 Monaten Kleidung im Urlaub gekauft.

    Urlaub ist nicht nur zum Entspannen da. Erlebnisse sind gefragt. Und zwar nicht nur bei Abenteuer und Sport, sondern durchaus auch beim Shopping. Und dabei spielt wiederum ganz besonders der Kauf von Kleidung eine große Rolle. So haben sich fast vier von

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    Wer alles im Urlaub Kleidung kauft

    Gründe für den Modekauf im Urlaub
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75