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HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Rücklichter

Ein Raunen ging 1993 durch die Modebranche, als Deutschlands Herrenschneider Nummer eins, Hugo Boss, ankündigte, anstelle der Monomarke künftig auf eine Dreimarkenstrategie zu setzen. Was Boss macht, war zwei Jahrzehnte lang der Trend in Sachen Mode. Und

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HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

Eigenständige Boss-Marken zeigen Mode pur

Die neuen Kampagnen der Hugo Boss AG setzen auf Eigenständigkeit der Marken Boss, Hugo und Baldessarini. Fotografen wie Richard Avedon für Boss oder Jürgen Teller für Hugo haben ein neues Modeselbstverständnis ins Bild gerückt. Geschaltet wird in national

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 025

Unternehmen Interview

Boss-Marken gehen eigenständige Wege

Neue Kampagnen für Boss, Hugo und Baldessarini / Produktorientierung im Vordergrund / Interview mit dem Boss-Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann

METZINGEN Die Hugo Boss AG geht in der Werbung wieder neue Wege. Die "Men at Work"-Kampagne (Agentur: Bartle Bogle Hegarty), die die neue Dreimarkenstrategie 1994 kommunizierte, lief zum Jahresende aus. Über das neue Konzept und die Entwicklung der drei M

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 001

Vier von fünf kennen Rodeo

alb Hamburg - Puma ist Deutschlands bekannteste Bekleidungsmarke. Ihr Bekanntheitsgrad: 91 %. Es folgen Levi's (90 %), Wrangler und Schiesser (je 87 %), Boss (85 %) und Adidas (84 %). Interessant: Die C & A-Eigenmarken Rodeo (79 %), Young Collections und

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

Outfit-Studie sieht Boss an der Spitze

HAMBURG Boss ist die Mode-Marke mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Outfit/3-Studie des "Spiegel"- Verlages, die kommende Woche auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert wird. Dabei liegt Boss mit einem Bekan

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 077

Industrie

Product Placement: Ergänzung klassischer Marketing-Maßnahmen - Abgrenzung zu Schleichwerbung und Sponsoring

Graf Dracula und der dreiteilige Anzug

Von Heike Biedermann Product Placement ist die gezielte, dramaturgisch notwendige und werbewirksame Integration von marktfähigen Markengütern in Medien außerhalb der gekennzeichneten Werbung. Es unterscheidet sich damit von der Schleichwerbung, die ni

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 004

BTE - Mitteilungen

Imitationen können teuer werden!

Insbesondere auch auf Drängen deutscher Hersteller hat die EG-Kommission der Produktpiraterie in Asien und Ost- sowie Südosteuropa den Kampf angesagt. Schon bei handfesten Verdachtsmomenten sollen Importe und Fälschungen auf Antrag der Inhaber spezieller

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 031

Handel / Ausland

USA: Immer mehr Bekleidungs-Anbieter entdecken Home Shopping als Wachstumsmarkt

Jeder fünfte Dollar für Bekleidung

le New York - Nach Jahren der Stagnation erlebt Home Shopping eine interessante Aufwärtsentwicklung. In 1992 erreichten die Umsätze mehr als 2 Mrd. Dollar; im laufenden Jahr werden sie auf 2,2 Mrd. Dollar geschätzt. Einzelhandelsexperten halten diese Zi

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