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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Die Welt wird elastisch

    Als die Elastanfaser Lycra vor 40 Jahren erfunden wurde, da hat sie die Wäsche revolutioniert. Dann die Bademode. Dann die Strümpfe. Jetzt wird der Siegeszug immer stürmischer. Lycra erobert die Konfektion, die Masche, die Männerwäsche, die Schuhe, die Berufskleidung.

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 050

    Business Handel

    Jeder Laden mit eigenem Gesicht

    City Shopping im thüringischen Ronneburg setzt auf eine sanfte Expansion

    Die City Shopping GmbH & Co., Ronneburg bei Gera, hat ihre Marktnische gefunden. Das ostdeutsche Unternehmen mit 23 Geschäften und 100 Mitarbeitern geht beharrlich seinen Weg. Dabei hat das Unternehmen eine ganz eigene, spezifisch ostdeutsche Geschichte.

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 016

    Handel

    Boeldicke/Jaeger & Mirow: Zum 1.Januar 1998 werden beide Unternehmen zur BJM fusioniert

    Sayn-Wittgenstein: "Wäsche hat Zukunft"

    ti Hamburg - Zum 1.August hat eine Investorengruppe um Roland von Sayn- Wittgenstein Boeldicke in Berlin sowie Jaeger & Mirow in Hamburg übernommen: ein langfristiges Engagement, wie Sayn-Wittgenstein versichert. Schon aus firmenrechtlichen Gründen habe

    [5753 Zeichen] € 5,75