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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 030

    Handel

    Breuninger

    Neubau in Dresden eröffnet

    mw Dresden - Das Stuttgarter Unternehmen Breuninger hat den ersten Neubau eines Modehauses in Dresden eröffnet. Der ehemalige Pavillon (rund 800 m2 Verkaufsfläche) ist komplett abgerissen und dafür ein neues Haus errichtet worden, in dem jetzt auf etwa 25

    [956 Zeichen] € 5,75