Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 079

    Business Logistik

    "Wir wollen komplex bleiben"

    Strellson investiert 20 Mill. Franken in Logistik-Zentrum

    Es ist fast wie in der "guten alten Zeit". Wenn die Designer oder Produktmanager bei Strellson aus dem Fenster schauen, dann schweift der Blick zunächst über den Bodensee. Gleich am Ufer bleibt er hängen, denn dort wird am morgigen Freitag die Erweiterung

    [2640 Zeichen] € 5,75