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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

    Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

    50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

    [5781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 030

    Business Handel

    Zu Besuch bei Freunden

    Local Business: Reyer im österreichischen Hallein schafft mehr Raum für Modeinszenierung

    Man sinkt in die Polster, schaut auf die Bar und hat das angenehme Gefühl, bei netten Leuten zu Besuch zu sein. Genau das wollten Alexandra und Karl Reyer in der ehemaligen Salinenstadt Hallein, rund 15 km von Salzburg entfernt. Gelungen ist es ihnen mit

    [6619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 034

    Business Handel

    "Es wird immer wichtiger, anders zu sein"

    Local Business: Föger Woman Pure verkauft seit 30 Jahren Mode auf höchstem Niveau in der Provinz

    Junya Watanabe, Eley Kishimoto, Yohji Yamamoto, Dries van Noten, Missoni, Prada, Dolce&Gabbana und Rick Owens. Dazu Jeans von Rogan und 7 for all mankind, Shirts von Splendid und C&C California, Taschen von Luella und Aska Masuda, Bücher und Fotobände, Pa

    [7204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 026

    Business Handel

    Garmischer Mode-Gipfel

    Local Business: Familie Ostler kleidet in Garmisch-Patenkirchen anspruchsvolle Bewohner und Gäste ein

    Das hohe Niveau ist naturgegeben. Garmisch-Partenkirchen liegt 708 Metern über dem Meer. Superlative bietet nebenan die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg mit 2962 Metern. Gut 1,2 Millionen Übernachtungen sind ein Spitzenwert in vergleichbaren bayerisc

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

    Business Handel

    Auf einer Insel der Glückseligen

    Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

    Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 011

    News

    Burberry: Vertrieb in Eigenregie

    In Düsseldorf entsteht Zentrale für Nordeuropa

    Burberry in London sieht sich inzwischen als globale Marke und das hat auch Konsequenzen für die Vertriebsstruktur. In Deutschland trennt man sich zum 31. Mai 2001 von der langjährigen Generalagentur The B. Fashion Agencies GmbH in Düsseldorf, die bisher

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    News

    Walbusch wächst durch Wellness

    Spezialversender will künftig ein neues Geschäftsfeld beackern

    Der Spezialversender Walbusch aus Solingen will sich rund um den Bereich Wellness und Gesundheit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Dazu wird eine neue Gesellschaft gegründet, ein entsprechender Katalog ist in Vorbereitung. Noch läßt sich der geschäftsf

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Business Industrie

    Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

    Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

    Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

    [3194 Zeichen] € 5,75