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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Makyta ist "Hersteller des Jahres"

Die ausgezeichnete slowakische Bekleidungsfirma macht erste Schritte in die HAKA

Nach einer Umfrage kennen 97% der slowakischen Verbraucher die Hersteller-Marke Makyta Puchov. Das ist mit großem Abstand der höchste Bekanntheitswert auf dem slowakischen Bekleidungsmarkt. Ähnlich in Tschechien: Auch nach der Teilung der Tschechoslowakei

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

[7173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

Business Handel

Lust for Labels

In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 034

Handel

Tchibo: Jede Woche eine neue Welt

Kaffee, Kuchen und Klamotten

Es mag überraschend klingen, aber Tchibo gehört zu den großen Aufsteigern im Textilhandel der 90er Jahre. Der Hamburger Kaffeeröster verkaufte zuletzt Textilien für 839 Mill. DM, bald viermal mehr als 1990. Tchibo hat über die Jahre ein Vermarktungssystem

[19419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Handel

Frankreich: APC vertreibt seine Designermode über Katalog und Internet

"Ich verkaufe nur, was mir gefällt"

go Paris - Die französische Avantgarde-Marke APC fällt aus dem Rahmen. Designer und Inhaber Jean Touitou setzt seit drei Jahren auf Katalog, Internet und eigene Boutiquen. Fast hört man mehr von APC, als man davon sieht. Die vor zehn Jahren im Zuge der

[4315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 088

Personen

80 Jahre: Hanns R. Hummelsheim

Hanns R. Hummelsheim, geschäftsführender Gesellschafter der Hummelsheim GmbH& Co.KG, Murnau, feiert am 15. Dezember 1996 seinen 80. Geburtstag. Nach 50jähriger aktiver Unternehmensführung kann sich der akribische Münzen- und Briefmarken-Sammler, Kunstli

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 110

Industrie

Santex-Gruppe: Erster Bauabschnitt der Europa-Zentrale eingeweiht

Mit Volldampf voraus

bd Würselen - In Würselen wurde jetzt der erste Bauabschnitt der Europa- Zentrale der Santex-Gruppe offiziell eingeweiht. Die Zeichen bei der zur türkischen Sahinler Holding gehörenden Santex-Gruppe stehen weiter auf Expansion. Vorstandsvorsitzender und

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 131

Industrie

"Bayern Öko"

Umweltausstellung auch mit Textilien

ba München - Eine Konkurrenz zur Öko-Messe Freiburg hat jetzt der Bund Naturschutz München auf den Plan gerufen. Auf der erstmalig stattfindenen Umweltausstellung "Bayern Öko" vom 30.September bis 3.Oktober auf dem Münchner Olympiagelände zeigen 350 Ausst

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 030

Handel

Umwelt: Umfrage zum Stern-Bericht "Gift in Kleidern"

Sachlichkeit tut not

wi Franfurt - Hysterie gepaart mit wenig Sachkenntnis wie im Stern- Artikel "Gift in Kleidern" (Nr. 18 vom 29.4) sind dem wichtigen Thema "umwelt- und verbraucher-verträglichere Textilien" nicht dienlich, so die Meinung aus Handel und Industrie. Gleichz

[7311 Zeichen] € 5,75

 
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