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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

    Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Zegna erweitert Monomarkennetz

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna S.p.A., Trivero, hat im Jahr 2000 mit einem um 25% auf 1225 Mrd. Lire (1,25 Mrd. DM) gestiegenen Umsatz seinen Reingewinn um 23% auf 96 Mrd. Lire erhöht. Überdurchschnittliches Wachstum wurde in Asien e

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75