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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

    Business

    P&C Hamburg in Expansionslaune

    P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

    Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 054

    Business Handel

    Fashion an der Friedensgrenze

    Local Business: Schwind's Erben kleidet Best Ager in Görlitz ein

    Am Flüsterbogen treffen sich die Verliebten. Durch diese Gassen schleppte der Klötzelmönch die entführte Jungfrau. In diesen Treppenhäusern spannten die Tuchweber im Mittelalter ihre Stoffe. Und da ist Polen. Träge zieht sich die braune Neiße durch die St

    [8558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

    Business Industrie

    "Premium-Marken mit viel Potenzial"

    Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

    Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

    [4906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ahlers: Vor dem Kauf eines Hemden- und eines Hosenherstellers

    Ziel bleibt die Umsatz-Milliarde

    fg Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat ihr Ziel, die Umsatz-Milliarde, weiter fest im Blick. Mit dem vierten Rekordjahr in Folge, dem besten in der Unternehmensgeschichte, wurde die Basis des Unternehmens weiter gestärkt. Die angestrebte Umsatz

    [4234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Ahlers AG: Im letzten Geschäftsjahr Kontinuität bewiesen

    Weiterhin auf dem Sprung

    bd Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG in Herford blickt im Geschäftsjahr 1994/95 (30.11.) auf eine kontinuierliche Entwicklung zurück. Das Unternehmen bleibt weiter auf dem Sprung, um neue Märkte zu erobern und neue Firmen zu übernehmen. Besonders das Ges

    [5587 Zeichen] € 5,75