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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

Handel

Hennes & Mauritz

Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

Mode

13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

Leipzig will Wirbel

cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

[9678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 029

Kunden

Werbewirkung: Prospekte werden zwar allgemein wenig beachtet; das gilt aber nicht für Bekleidungswerbung

Modeprospekte finden Interesse

TW Frankfurt - Vier von zehn Bundesbürgern nutzen Prospekte zur Information über das Warenangebot. Am beliebtesten sind dabei Prospekte über Oberbekleidung. Die Mehrheit der Bürger - genau 61 % der Befragten - schenkt den Wurfsendungen oder Beilagen all

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 204

Ausland-Special/Finnland

MARKT & MODE

DIE TRENDWENDE: MEHR EXPORT,MEHR DESIGN, MEHR KAUFSTIMMUNG

Die Finnen starten durch. Ab Saison Herbst/Winter '93/94 geht es wieder aufwärts im Export. Für sie stehen die kommende CPD, die Igedo und die Herren- Mode-Woche unter einem guten Stern. Die positive Trendwende verdeutlicht sich am besten durch den gest

[4736 Zeichen] € 5,75

 
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