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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 087

    Business Messen Modezentren

    Dessous in Leipzig

    Messebeirat unterstützt Wäsche-Konzept

    Der Ausbau des Segments Wäsche, Dessous und Beachwear auf der Mode Messe Leipzig (nächste Veranstaltung vom 10. bis 12. Februar 2001) wird künftig von einem Fachbeirat unterstützt, dem Vertreter der Industrie sowie von Handelsvertretungen angehören. Zu de

    [1031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 130

    Business Messen Modezentren

    World Apparel Market findet in Brüssel statt

    Die neue globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing, die von der britischen Mediengruppe Emap plc, London, gelauncht wird, findet nicht wie ursprünglich geplant in Lille statt. Das neue Messe-Format, das als interaktives Forum und als internationale Ko

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Neue Kontaktbörse für Global Sourcing

    Emap launcht ab März 2001 World Apparel Market in Lille

    Die britische Mediengruppe Emap plc, London, baut ihre Position als Veranstalter von Modemessen nun auch international aus. Die Tochtergesellschaft Emap Business Communications, die in London die Modemessen Pure, MXL und 40° organisiert und kürzlich Premi

    [2670 Zeichen] € 5,75