Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 121

    Business Handel

    "Das schafft Nähe"

    "Das Ding ist raus und die Leute stehen im Laden", freut sich Markus Brüning über den Erfolg des aktuellen Hasardeur-Mailings. "Gerade hatten wir zwei Frauen hier, die haben die Outfits aus dem Prospekt so wie gezeigt komplett gekauft." In der Regel dre

    [906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75