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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Marken entdecken Polen

    Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

    Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

    [2541 Zeichen] € 5,75